So, das war es erst einmal aus dem sonnigen San Francisco. Nach zwei Tagen mit tollem Wetter, mit zeitweise ca 30°C im Schatten. Den Abschluss bildete ein super Frühstück in unserem 5 Sterne Hotel.
Zu dem Hotelzimmer sind wir ja noch eine Antwort schuldig. Alle die bei dem Foto des Zimmers auf Tapete getippt haben, lagen natürlich vollkommen fal… äh richtig. ☺
Wir haben übrigens noch etwas tolles zu unserem Hotel entdeckt. Siehe Foto 😱
Nach dem Frühstück ging es mit dem Bus zum Flughafen. Und heute können wir nun mit großer Sicherheit sagen, der Bus wird nicht mehr unser Freund. Trotz überpünktlichen Start vom Hotel und dem extra Einsatz von 5 Dollar für ein weiteres Busticket, kamen wir fast zu spät zum Flughafen. Sowohl ein Stau, sowie eine undurchsichtige Busroute waren der Auslöser dafür. Kurz vor knapp checkten wir ein.
Ich(Jan) hatte natürlich total Angst, dass wir den Flieger nicht mehr bekommen und das mit dem Gepäck beim umsteigen in Seattle irgendetwas schief geht. In den USA ist es nämlich eigentlich der Fall, dass man das Gepäck bei jedem Flughafen neu aufgeben muss. Gott sei dank brauchten wir das nicht. Nach dem ich dann von 3 verschiedenen Personen bestätigt bekommen hab, dass unsere Gepäck automatisch ins 2 Flugzeug geladen wird war ich beruhigt. Zumindest bis zu dem Flugzeug in Seattle…
Zum Glück haben alle Propeller funktioniert. Nach der Landung in Bozeman der große Schreck, das Gepäck war da, aber der Mietwagen, nicht der bestellte. Gehofft habe ich auf etwas in dieser Art.
Bekommen haben wir aber den hier.
Der ist aber auch ganz okay😉. Zu meinem Leid muss ich eingestehen, dass Automatik mir nicht liegt. Nach 2 Vollbremsungen (dank der extrem harten Bremse *hust*) und 2 verschreckten Passanten, gewöhnte ich mich dann doch langsam dran.
Das Zimmer für die erste Nacht ist super, unser bestes und günstigstes bisher.
Morgen früh geht es dann weiter in den Yellowstone Nationalpark. Mal schauen was uns da erwartet.
Es kann passieren das wir dort kein Internet haben und uns daher erst wieder am Montag melden wenn wir in Las Vegas angekommen sind.
Tja, Träume und die Wirklichkeit stimmen nicht imnur überein. ;-p
Aber im Park wird euch das egal sein, denn da gibt es sooooo viel zu sehen.
Und, Jan, deine „Vollbremsqualitäten“ kannst du gut nutzen, wenn der Elch vor euch stehen sollte.😀
Genießt die wahnsinnig tolle Natur dort und seid geduldig, wenn eine Herde Bisons den Weg quert, den die haben hier Vorfahrt.
Sucht mal den Ausgang, wo es eine kmh-Messung gibt und wenn ihr rennt, macht mal ein Foto, wie schnell ihr wart.
Und schaut am Mountain Falls vorbei. Fast wie die Niagarafälle.
VIEIEL Spaß!
Nicole
Ganz schön was los bei euch. Aber das kriegt ihr schon hin. Nun fängt eure Ökotour an😆 Die Limo ist doch schick und sicherlich viel platz 🚘🚗